Unsere Garantiebedingungen

VERKÄUFERGARANTIE GARANTIEBEDINGUNGEN


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte ein bei uns gekaufter Heizkörper dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über unser Service-Hotline 03641 - 53 96 84, zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie uns auch per Email kontaktieren. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Email-Adresse info@mert-radiator.com .

Unsere Garantie für Sie als PLUSZusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Heizkörper nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

1. Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.

2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.

3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich: Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett als PDF-Datei per E-Mail übersenden können. Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: - missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung - Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.) - Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen - Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung - Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall) - Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden - eigenmächtige Reparaturversuche - Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

MERT Radiator GmbH
Löbstedter Str. 49
07749 Jena
Tel.: (0 36 41) 53 96 84
Fax: (0 36 41) 53 96 87
E-Mail: info@mert-radiator.com



GARANTIEKARTE

WICHTIG! Unsere Garantiekarte als PDF Datei zum Ausdrucken finden Sie hier >>>


Unsere Garantie für Sie als PLUSIm Garantiefall wenden Sie sich bitte an den hier angegebenen Kundendienst. Trennen Sie diese Karte ab, füllen Sie sie gut leserlich aus und senden Sie diese mit dem defekten Gerät sowie unter Beifügung des originalen Kaufbelegs an folgende Serviceadresse:

MERT Radiator GmbH
Löbstedter Str. 49
07749 Jena
Tel.: (0 36 41) 53 96 84
Fax: (0 36 41) 53 96 87
E-Mail: info@mert-radiator.com



Gerät/ Artikelbezeichnung:   ________________________

Kaufdatum:  ________________________ (inkl. Kaufbeleg)






Name:  _________________________________________________________________

Straße:  ______________________________________

PLZ/Ort  ____________________

Telefon:  _________________________________

Fax:  ___________________________

Datum:  ____________________

Unterschrift:  __________________________________